und so funktioniert's - Chinuki Kindermahlzeiten

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

und so funktioniert's

Schau dich um

Welche Box passt zu mir? Fragen zu Ernährung, Prävention oder zum Abo? Schau dir unsere FAQ's an. Weitere Fragen? Wir helfen gerne! Kontaktiere uns im Chat oder vereinbare einen Beratungstermin und wir rufen dich gerne an.

Meine Box konfigurieren

Dieser Link führt Dich zu unserem Bestellforum in dem Du Dir Deine Box individuell zusammen stellen kannst.

Wir kochen für dich

Wir planen, kaufen ein und kochen schonend im Dampfgarer. Die Gerichte werden dann unter Schutzatmosphäre vakuumiert, runtergekühlt und gekühlt verschickt.

Lieferung an die Haustür

Deine Box wird regulär mit DPD Food als Kühlversand und je nach Postleitzahl bereits Donnerstags oder Freitags zugestellt. Du bekommst vor jeder Lieferung eine Email in der Du mit einer Trackingnummer Dein Paket verfolgen oder eine Abstellgenhemigung erteilen kannst. Nach erfolgter Zustellung gehören die Mahlzeiten in den Kühlschrank um die Kühlkette nicht zu unterbrechen.

Essen zubereiten

Regeneriere Deine Mahlzeitenbeutel im Heißwasserbad (siedenen Wasser) für 10-15 Minuten. So bleiben alle Nährstoffe und Vitamine optimal erhalten. Für noch einfachere Handhabung kann unser Sous-Vide Set mit zu Deinem Paket dazu gebucht werden.

Genießen

Piep, piep, piep! Wir ha’m uns alle lieb! Jeder isst soviel er kann –

nur nicht seinen Nebenmann. Und wir nehmen’s ganz genau:

auch nicht seine Nebenfrau. Piep, piep, piep! Guten Appetit!

Dein Kundenkonto

Über Dein Kundenkonto, kommst Du ganz einfach zu deinen Bestellungen und kannst dein Abo pausieren, ändern oder kündigen.

Kein Müll

Wir legen hohen Wert auf Mehrweg und Nachhaltigkeit. Sei ein Vorbild, schicke uns beim Abo deine Kühlpacks und Kühltaschen alle 6-8 Wochen kostenlos zurück.

Search our shop